Zuchtrammler

 

 

 

von links nach rechts: Caldwell's Smaug, Caldwell's Gilion, Flying Dutchman, Caldwell's Cu und Marios SuperMario

 

Die Herren der Schöpfung

 

Obwohl ich seit mehr drei Jahrzehnten nach der Devise "Die Häsin macht die Zucht" arbeite und massiv auf Mutterlinien acht gebe, sind Rammler natürlich von großer Bedeutung. Bei ihnen schaue ich in erster Linie auf den Vererbungswert der Mutter, denn ich will entsprende Enkelinnen haben.

 

Da ich nicht alle Zuchtrammler aus Platzgründen behalten kann, werden hier manches Mal Tiere als erwerbbar gekennzeichnet. Eine Anfrage ist jederzeit möglich.

 

Durch das Anklicken der Namen kommt man zum entsprechenden Tier:

 

Caldwell's Lucien    2007 - 2014 Stempelrammler

 

Caldwell's Peter Rabbit zurück und in Pension

 

Caldwell's Dawn 1. Mai 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben